25. Blutspendeaktion 2015

DSC_2247

v.l.n.r:      Dipl. Krankenschwester Schwarzhans Christine, Kassier und Jubilar Netzer Hans (100. Blutspende), Obmann Zudrell Walter

Dieses Jahr veranstalteten die Bergfreunde Silbertal zusammen mit der Blutbank Vorarlberg schon zum 25. Mal die jährliche Blutspendeaktion im Turnsaal der Volksschule Silbertal. Dem Spendenaufruf des Roten Kreuzes folgten 120 Freiwillige. Der Höhepunkt war die Übergabe eines Geschenkkorbes durch Obmann Zudrell Walter an unseren Kassier Netzer Hans, der schon zum 100. Mal Blut gespendet hat. Auch von der Blutbank, die unter der Leitung von Dipl. Krankenschwester Schwarzhans Christine stand, gab es ein kleines Geschenk. Doch auch alle anderen Spender erhielten Geschenke von der Blutbank und den Bergfreunden. Im Anschluss gab es zudem für jeden Spender eine kleine Jause.

Clipboard01 2

v.l.n.r:      Schriftführer-Stv. Fitsch Marco, Dipl. Krankenschwester Schwarzhans Christine, die beiden fleißigen Blutspender Stüttler Peter und Zugg Horst, Obmann Zudrell Walter