Jahreshauptversammlung 2014

Am Freitag den 17. Jänner 2014 trafen wir uns, um 20:00 Uhr im Hotel Hirschen im Silbertal, zu unserer 26. Jahreshauptversammlung.

Neben den aktiven konnten auch wieder einige unterstützende Mitglieder begrüßt werden. So waren z.B. Bürgermeister Thomas Zudrell, die Tourismusleiterin Anne Rudigier, das ÖAV Vorstandsmitglied Dieter Kerbel, der Obmann des WSV Silbertal Alois Galehr und Elke Meidl von der Schischule Silbertal als Ehrengäste anwesend.

Wie jedes Jahr begann die Jahreshauptversammlung mit der Feststellung der Beschlussfähigkeit, dann folgte die Verlesung der letztjährigen Niederschrift, der Tätigkeitsbericht des Obmanns und der Bericht des Kassiers.

Im Anschluss wurden die anwesenden unterstützenden Mitglieder für ihre 25-jährige Mitgliedschaft geehrt.

Jahreshauptversammlung 2014

v.l.n.r: Ganahl Herbert, Obmann Zudrell Walter, Wengrill Siggi, Töchterle Karl-Heinz, Schröder Vroni, Ruprecht Wilfried

Ein weiterer Punkt auf der Tagesordnung waren die Neuwahlen. Der Ausschuss der Bergfreunde Silbertal mit Walter Zudrell als Obmann, Helmut Ganahl als Obmannstellvertreter, Hans Netzer als Kassier, Patrick Dönz als Kassierstellvertreter, Ludwig Boll als Schriftführer und Marco Fitsch als Schriftführerstellvertreter wurde von den Anwesenden einstimmig gewählt.

Der Obmann bedankte sich für das entgegengebrachte Vertrauen und für die tatkräftige Unterstützung der zahlreichen unterstützenden Mitglieder.

Zu guter Letzt hatten Obmann Walter Zudrell und Jan Stranz, anstatt der gewohnten Dias, eine Powerpoint-Präsentation über das vergangene Vereinsjahr zusammengestellt.